Portrait

FRAUENTURNEN
Jeden Mittwoch treffen sich die Frauen von 20.15 bis 21.45 Uhr zum Turnen in der neuen Bifangturnhalle.

Meistens spielen wir zuerst Indiaca bis alle in der Halle sind, anschliessend folgt ein lockeres Einturnen mit Musik. Unsere Turnstunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet, sind das Gymnastikübungen aller Art, mit verschiedenen Geräten wie Therabänder, Gummibällen, Reifen, Springseile, Langbänken, Sprossenwand etc.

Zum Schluss können wir uns immer noch bei einem Spiel ausgeben, sei dies Schnurball, Sitzball, Staffette oder anderes. In der Regel besuchen 10 bis 16 Personen unsere Turnabende.
Anschliessend folgt der gesellige Teil im Gleis 13 bei Margreth.

SENIORENTURNEN
Jeden Donnerstag treffen sich Senioren und Seniorinnen von 17.15 bis 18.15 Uhr zum Turnen in der neuen Bifangturnhalle.
Spielerisch und fröhlich versuchen wir die Fähigkeiten der Senioren bei Turnübungen mit verschiedenen Geräten zu erhalten oder zu verbessern .

Unser Verein pflegt ein altersgerechtes, gesundheitsförderndes Sportangebot sowie Kameradschaft und Geselligkeit.

Interessenten und neue Mitglieder für beide Abende sind herzlich willkommen.

Unsere Kontaktadressen sind:
Leiterin Ruth Stadelmann Frauen (062 791 31 69)
Präsidentin Vakant
Kassierin Susi Schmid (062 212 35 20)

Bitte benutze das Kontaktformular