Turnfest Gränichen

Siegerehrung

Herzliche Gratulation



SATUS Olten mit vier Podestplätzen

Das diesjährige SATUS-Sportfest fand vom 20.-22. Juni 2014 in Gränichen und Suhr statt. Der SATUS Olten war mit einer grossen Delegation vertreten und nahm an verschiedenen Wettkämpfen teil. Der Start bildete die Volleyball-Night, wo das Oltner Team trotz Verletzungspech und wenig Routine mit dem erfreulichen 4. Rang das Podest nur knapp verfehlte. Noch besser erging es der eingespielten Faustball-Equipe, welche sich in ihrem Turnier die Bronzemedaille sicherte. Im Twin-Faustball war der Satus Olten in beiden Kategorien am Start. Bei den Senioren siegten wie in den Vorjahren Markus Schmid und Markus Schwägli und machten so den Verein stolz. In der Kategorie Aktive schlugen Tobias Schmid und Adolf Schmid in einem packenden Final-Familien-Derby ihre Vereinskollegen Michael Schmid und Andreas Schmid – Doppelsieg für den SATUS Olten!
Des Weiteren waren aktive Turner und Turnerinnen im Triathlon, im Beach-Volleyball und gemeinsam beim Vereinswettkampf am Start. Die Stimmung war so gut wie das Wetter und das nächste Sportfest steht bereits als Ziel bevor.

Die weiteren Resultate:
Triathlon: Rang 14
Twin Senioren: Olten 3 7. Rang
Twin Senioren: Olten 2 8. Rang
Rasen Volley Mixed: Rang 4
Rasen Volley Sportler: Olten 2 Rang 6
Rasen Volley Sportler: Olten 1 Rang 12


Fotos des Sportfestes von der Webseite Satus Sportfest 2014